PP014 – Lust statt Frust: Happy Sales Interview mit Sandra Schubert

Interview mit Sandra Schubert: Sinn stiften und AHA-Momente schaffen, um deine Kunden glücklich zu machen. Mit
einer frischen und  fröhlichen Vorgehensweise zeigt Sandra Schubert
neue Wege auf, Kunden und sich selbst glücklich zu machen. Mehr Impulse
gibt es in dem vor kurzem veröffentlichten Buch Happy Sales von ihr.

PP014_300x300

Inhalte des Interviews:

  • Guide im Dschungel: Sinn stiften
  • Mehrwerte für Kunden schaffen
  • Idealprodukt für Kunden finden
  • Idealkunden definieren
  • Empfehlungen Social Media nutzen
  • Vom Social Media zum Business-Kontakt
  • Zeitspartipps für die Kundengewinnung
  • Mit AHA-Momenten Kunden glücklich machen
  • Drei Tipps zur Kundengewinnung

Links aus der Episode:

Sandra Schubert in ihrem Lieblingsnetzwerk XING

Homepage: www.schubs.com

Buch Happy Sales mit Leseprobe auf Amazon

Sandra Schubert im Social Media Camp 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *